Katrin‘s Flötenschule

in Berlin-Tegel

 

Als Flötistin war ich solistisch mit Orchestern, als Flötistin im Orchester und kammermusikalisch tätig.

Nach 10 Jahren Arbeit in der Leitung von zwei Berliner Musikschulen habe ich
Katrin´s Flötenschule in Tegel  gegründet.

Einige meiner Schüler haben bereits Preise bei wichtigen Wettbewerben gewonnen, wurden aufgrund ihrer besonderen Leistungen mit Stipendien belohnt, oder haben sich entschlossen, die Musik zu ihrem Berufsziel zu machen.

Meine Freude an der Musik und insbesondere am Flötenspiel gebe ich gerne an meine Schüler weiter.

Seit über 20 Jahren unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene und Spaß und Anspruch waren dabei immer wichtig für mich. Nach meinem Musikstudium an der Musikhochschule Lübeck und der Hochschule der Künste  Berlin habe ich als Musikpädagogin an einer Musikschule und am Konservatorium in Hamburg und an zwei Musikschulen in Berlin gearbeitet.

  Willkommen

  Über mich

  Unterrichtsangebot

  Fotos

  Kontakt / AnmeldungWillkommen.htmlUnterrichtsangebot.htmlFotos.htmlKontakt_Anmeldung.htmlshapeimage_26_link_0shapeimage_26_link_1shapeimage_26_link_2shapeimage_26_link_3shapeimage_26_link_4
Flöte lernen bei Diplom-Flötistin & Diplom-Musiklehrerin

Anmeldung ☏ 43 776 596

info@katrins-floetenschule.de